hacklink al hack forum organik hit kayseri escort deneme bonusu veren sitelerpadişahbet girişvozol elektronik sigara메이저사이트jojobet girişgrandpashabetgrandpashabetsekabetsekabetHoliganbetcasibomcasibom girişbettiltonline casino ohne oasiscrazytime.com.decasibomvozol bypuffmarsbahiscasibom resmi adrescasibom resmi adrescasibom güncel girişdeneme bonusu veren sitelerkumar sitelericasino metropolcasinomaxijojobetcasibomkumar siteleristarzbetbahis sitelericasino sitelerifrgkhjbrcasibom girişdinitme binissi virin sitolardinitme binissi virin sitolarBetwoondeneme bonusu veren sitelerdeneme bonusuholiganbetsahabetdeneme bonusu veren sitelercasibommeritkingkralbetultrabet girişmatbet girişcasibombetsat girişbetturkey girişcasibomcasibomKarşıyaka escortkill trumpdeneme bonusu veren sitelerpalacebet11pusulabet twitterbetcio twittercasibom aktif girişcasibom resmi girişpadişahbet
Comments Off

Festanstellung im Bereich Kundenservice

Posted by | 8. Juni 2010 | Administration

bei Stylight GmbH in München

STYLIGHT, die neue Shopping-Plattform für Mode im Internet, macht es möglich, in vielen Online-Shops gleichzeitig nach Modeartikeln zu suchen. Eigene Bilderkennungstechnologien ermöglichen eine visuelle Suche von Mode-Artikeln, wodurch der Kunde bei STYLIGHT ausgehend von einem Produkt ähnliche Artikel finden kann, die in Form und Farbe übereinstimmen. Mit den „AdStyles“ – bestehend aus einer eigenen API und Widgets – bietet STYLIGHT zudem eine eigens für Kooperationen entwickelte Schnittstelle an. STYLIGHT hat ein solides, provisions-b¬¬asiertes Geschäftsmodell und wird von namhaften Business Angels und VC-Investoren (Holtzbrinck Ventures) unterstützt.Kürzlich wurde Stylight in die TechCrunch Europe Top 100 aufgenommen und von der European TechTour zu einem der fünfundzwanzig vielversprechendsten Firmen gekürt.

Aufgaben
? Umfassende Betreueung und Verantwortung von eingehenden Kundenanfragen (inbound calls, Email-Support, Service per Chat)
? Mitgestaltung, Optimierung und Kontrolle der Service-Prozesse
? Ab- und Weiterentwicklung des Beschwerde-managements
? Etablierung von langfristiger Kundenbindung

Qualifikation
? 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service sowie Call-Center Erfahrung
? Strukturierte Arbeitsweise, Zeitmanagement, Projekt-management
? Engagement & Teamfähigkeit
? Ausdrückliche Kundenorientierung und lösungs-orientiertes Denken
? Freude im Umgang mit Menschen

Wir bieten Ihnen…
? Verantwortung und Gestaltungsspielraum
? ein hochmotiviertes, interdisziplinäres Münchner Team.
? einen Arbeitsplatz im Herzen von München (Hiltenspergerstr. 11 / Josephsplatz).
? die spannendste Phase im Leben eines jungen und aufstrebenden Untenehmens.
? gute Bezahlung und eine langfristige Perspektive.

Wenn sich das spannend anhört, bewerben Sie sich bei:
Max-Josef Meier,
Stylight GmbH
jobs@stylight.de
089 / 2879 8603

Firma: Stylight GmbH
Stadt: München

Email: jobs@stylight.de

No views yet