Anzeigen kostenlos schalten!

Ab sofort können “Standard-Anzeigen” auf geekjobs.de kostenlos geschaltet werden. Eine solche Anzeige hat eine Laufzeit von bis zu 30 Tagen und wird in der Startseite in Zukunft unter den “Premium-Anzeigen” zu finden sein.

Wie das geht? Einfach unter http://www.geekjobs.de/eintragen/ Ihre Nachricht eintragen, nach Überprüfung der Anzeige schalten wir diese innerhalb von 48h frei und Sie ist für Ihr zukunftiges Personal zu finden!

Neues Team bei geekjobs.de

Seit einigen Tagen hat das Jobboard neue Betreiber - die Pohl & Senra GbR!

Wer ist das?

Das sind Stefan Pohl und Marcos Senra. Ich werde mich im Schwerpunkt um geekjobs.de kümmern, Marcos betreibt weiter unsere AVIS-Autovermietung.

Ab dem 1.11.2008 haben wir auch eine Praktikantin, Kristina wird sich hier kurz vorstellen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße

Stefan & Marcos

Wie bleibt man bei geekjobs auf dem Laufenden?

Es gibt vier Wege immer die neuesten Jobs zu verfolgen:

1. Immer mal wieder geekjobs.de aufrufen

Naja, das ist die einfachste, aber ungeekigste Variante. Wir empfehlen zwar jedem unsere Webseite regelmäßig, ja fast stündlich zu besuchen, aber es gibt doch noch elegantere Wege. Daher zu Punkt zwei.

2. Jobs via E-Mail

Es besteht die Möglichkeit via Feedreader die neuesten Jobs per E-Mail zu erhalten. Einfach auf der Startseite Deine E-Mail eingeben und Du bekommst regelmäßig die neuesten Jobs in Dein Postfach.

3. Jobs via Feedreader-Feed

Du kannst ganz einfach unseren Feedreader-RSS-Feed abonnieren. Schon recht elegant, aber es geht sogar noch besser.

4. Der individuelle Feed

Suche mal nach etwas (oben das große Suchfeld). Direkt unten drunter wird sich Dein Suchbegriff wiederholen. Hier paßt sich automatisch ein möglicher Feed Deiner Suche an. Wenn Du zum Beispiel einen Feed haben möchtest, der nur Jobs in Berlin berücksichtigt, dann suche einfach nach Berlin und abonniere den dadurch entstehenden Feed.

Anzeigen Kalenderwoche 8/2008

Letzte Woche wurden auf geekjobs.de 16 neue Anzeigen veröffentlicht:

weiter lesen …

Wer schaltet Anzeigen in geekjobs?

geekjobs ist das deutsche Jobboard für Jobs im Technologie- und Designbereich. Es können Anzeigen für Fulltime-Jobs, Freelance-Jobs, Projekte und Praktika veröffentlicht werden. Und so heterogen sind auch die Unternehmen, die bei uns Anzeigen schalten - sowohl große Unternehmen, Verlage, Startups, als auch Agenturen schalten Anzeigen.

weiter lesen …

Hallo Welt!

Ja, lange hat es gedauert aber endlich hat auch geekjobs.de einen eigenen Blog. Wir werden hier in Zukunft über die Entwicklung von geekjobs.de und anderen Jobboards berichten. Es ist Musik in der Luft - und wir sind die Musikanten.